top of page
Fitnessstudio

über Mich und meine Arbeit

„Veränderung ist am Anfang schwer, in der Mitte chaotisch und am Ende wunderschön.“
IMG_0521.jpg

Als Ausgebildeter und Zertifizierter A-Lizenz Fitnesstrainer, Personal Trainer und Ernährungsberater habe ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht.

Fitness hat für mich einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Leben. Es ist eine Leidenschaft die mein Leben komplett verändert hat. Mein Leben wurde durch den Fitness-Lifestyle extrem positiv beeinflusst, wodurch meine Gesundheit sich stark verbessert hat, Körperlich sowie auch Mental. 

Um diese Vorteile weitergeben zu können, habe ich in den letzten Jahren ein erfolgreiches Konzept entwickelt mit denen ich Menschen helfen möchte ihre Ziele zu erreichen. 

Das TEAM-Konzept basiert dabei immer auf 4 Säulen:

Training

Ernährung

Aufmerksamkeit

Mindset

Dabei soll meine Betreuung keine Momentaufnahme sein. Du wirst von mir nicht von Stunde zu Stunde begleitet, sondern von Anfang bis zum Ende, wenn wir dein Ziel erreicht haben! Wir arbeiten als TEAM zusammen und du hast jederzeit die Möglichkeit mich zu kontaktieren. Du bekommst bei mir also ein ganzheitliches Coaching und nicht nur einzelne Trainingseinheiten. 

Mit diesem Konzept garantiere ich dir das wir zusammen dein Ziel erreichen werden!

Mehr über mein Coaching, wie das ganze detailliert abläuft und wie es auch für dich funktionieren kann, erfährst du in einem ganz persönlichen und unverbindlichen Beratungsgespräch

Zertifikate und Qualifikationen
bottom of page