top of page
  • Martin Stück

Das TEAM-Erfolgskonzept

Wie auch du mit meinem 4 Säulen TEAM-Erfolgskonzept dein Ziel in kürzester Zeit erreichen kannst!


 


Training, Ernährung, Aufmerksamkeit, Mindest, Abnehmen, Zunehmen, Muskeln aufbauen, Körper definieren
Fitness-Konzept

Fitness hat für mich einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Leben. Es ist eine Leidenschaft die mein Leben komplett verändert hat. Mein Leben wurde durch den Fitness-Lifestyle extrem positiv beeinflusst, wodurch meine Gesundheit sich stark verbessert hat, Körperlich sowie auch Mental.

Um diese Vorteile weitergeben zu können, habe ich in den letzten Jahren ein erfolgreiches Konzept entwickelt mit denen ich Menschen helfen möchte ihre Ziele zu erreichen.



 

Das TEAM-Konzept basiert dabei immer auf 4 Säulen:


Training!


Um deine Ziele zu erreichen, muss natürlich das Training ganz oben stehen. Der Menschliche Körper ist ein Bewegungsapparat und ohne Körperliche Betätigung und Belastung kann auch keine Veränderung stattfinden.

Gerade Muskelaufbau braucht die Belastung, um einen Reiz zum Wachstum zu setzen.


Bevor wir mit dem Training beginnen, analysieren wir deine IST-Situation. Wo stehst du gerade körperlich und wo hast du eventuell noch Defizite.

Durch diese Vorabanalyse und der genauen Definition deiner Ziele kriegst du von mir ein Trainingskonzept das perfekt auf dich zugeschnitten ist, damit wir dein Ziel schnellstmöglich erreichen!



Ernährung!


Die Ernährung ist bei jeder Körperlichen Veränderung natürlich das A und O. Unser Körper besteht aus allem was wir zu uns nehmen und zieht daraus seine Nährstoffe. Ohne die Richtige Nährstoffzufuhr kann also auch keine Veränderung stattfinden.


Genauso wie beim Training werden wir auch bei der Ernährung eine Analyse deiner IST-Situation machen. In der Ernährungsberatung werden wir rausfinden, wo du stehst und ob deine Ernährung optimierungsbedarf hat. Dadurch werden wir dein Ziel noch schneller erreichen können!



Aufmerksamkeit!


Jeder Mensch ist anders und braucht auch andere Unterstützung. So individuell wie du bist, ist auch meine Betreuung für dich.

Du bekommst bei mir die volle Aufmerksamkeit! Du sollst dich Wohlfühlen und immer gut beraten, deswegen bist du bei mir keine Nummer. Du kriegst die volle Unterstützung und Premium Support! Um das zu gewährleisten betreue ich immer nur eine Hand voll Menschen.



Mindset!


Ohne den Willen etwas verändern zu wollen gibt es auch keine Ergebnisse. Deswegen arbeiten wir auch an deiner Einstellung.

Wie schafft man es diszipliniert zu werden und motiviert zu bleiben. Wir werden deinen Willen stärken und deinen Antrieb, um alles zu schaffen und jeden Zweifel auszuräumen!

 

Dabei soll meine Betreuung keine Momentaufnahme sein. Du wirst von mir nicht von Stunde zu Stunde begleitet, sondern von Anfang bis zum Ende, wenn wir dein Ziel erreicht haben! Wir arbeiten als TEAM zusammen und du hast jederzeit die Möglichkeit mich zu kontaktieren. Du bekommst bei mir also ein ganzheitliches Coaching und nicht nur einzelne Trainingseinheiten. Mit diesem Konzept garantiere ich dir das wir zusammen dein Ziel erreichen werden!


 

Mehr über mein Coaching, wie das ganze detailliert abläuft und wie es auch für dich funktionieren kann, erfährst du in einem ganz persönlichen und unverbindlichen Beratungsgespräch.


bottom of page