Das TEAM-Erfolgskonzept

Oder: Wie auch du mit meinem 4 Säulen TEAM-Erfolgskonzept dein Ziel in kürzester Zeit erreichen kannst!

 

Mit dem TEAM-Erfolgskonzept erreichen wir gemeinsam deinen Traumkörper. Auch du wirst zufrieden mit deinem Körper und dir selbst sein.

Das TEAM-Erfolgskonzept basiert auf 4 Säulen und setzt dabei auf 4 Grundlegende Eigenschaften, um deine Ziele erfolgreich zu erreichen.





Training!


Um deine Ziele zu erreichen, muss natürlich das Training ganz oben stehen. Der Menschliche Körper ist ein Bewegungsapparat und ohne Körperliche Betätigung und Belastung kann auch keine Veränderung stattfinden.

Gerade Muskelaufbau braucht die Belastung, um einen Reiz zum Wachstum zu setzen.


Bevor wir mit dem Training beginnen, analysieren wir deine IST-Situation. Wo stehst du gerade körperlich und wo hast du eventuell noch Defizite.

Durch diese Vorabanalyse und der genauen Definition deiner Ziele kriegst du von mir ein Trainingskonzept das perfekt auf dich zugeschnitten ist, damit wir dein Ziel schnellstmöglich erreichen!



Ernährung!


Die Ernährung ist bei jeder Körperlichen Veränderung natürlich das A und O. Unser Körper besteht aus allem was wir zu uns nehmen und zieht daraus seine Nährstoffe. Ohne die Richtige Nährstoffzufuhr kann also auch keine Veränderung stattfinden.


Genauso wie beim Training werden wir auch bei der Ernährung eine Analyse deiner IST-Situation machen. In der Ernährungsberatung werden wir rausfinden, wo du stehst und ob deine Ernährung optimierungsbedarf hat. Dadurch werden wir dein Ziel noch schneller erreichen können!



Aufmerksamkeit!


Jeder Mensch ist anders und braucht auch andere Unterstützung. So individuell wie du bist, ist auch meine Betreuung für dich.

Du bekommst bei mir die volle Aufmerksamkeit! Du sollst dich Wohlfühlen und immer gut beraten, deswegen bist du bei mir keine Nummer. Du kriegst die volle Unterstützung und Premium Support! Um das zu gewährleisten betreue ich immer nur eine Hand voll Menschen.



Mindset!


Ohne den Willen etwas verändern zu wollen gibt es auch keine Ergebnisse. Deswegen arbeiten wir auch an deiner Einstellung.

Wie schafft man es diszipliniert zu werden und motiviert zu bleiben. Wir werden deinen Willen stärken und deinen Antrieb, um alles zu schaffen und jeden Zweifel auszuräumen!


 

Fazit


Durch dieses perfekt abgestimmte Konzept, das auf dich zugeschnitten wird, kannst auch du dein Ziel in kürzester Zeit erreichen.


 


Wenn auch du etwas verändern möchtest, du aber nicht weißt wie du es angehen sollst, dann melde dich bei mir und wir gucken gemeinsam ob und wie ich dir helfen kann dein Ziel zu erreichen!




7 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen